Ämterübergabe 23/24

Neuer Vorstand im Rotaract Club Kaiserslautern

Mit dem Beginn des neuen rotarischen Jahres verändert sich auch unser Vorstand beim Rotaract Club Kaiserslautern. Ende Juni haben wir uns im Steinbruch von Martin Picard getroffen, um die Ämterübergabe in lockerer Atmosphäre zu zelebrieren. Vor der beeindruckenden Kulisse des Werkgeländes haben wir gegrillt, gelacht und uns über das vergangene Jahr ausgetauscht.

Ein großes Dankeschön an Martin Picard, der uns diesen unvergesslichen Abend ermöglicht hat. Es war ein ganz besonderes Erlebnis.Zum neuen Vorstand für das kommende Jahr wurden gewählt:

– Präsident: Maximilian Bähr, unser bisheriger Schatzmeister, wird als Präsident den Club leiten und sicherstellen, dass unsere Projekte erfolgreich durchgeführt werden.

– Vizepräsidentin: Chantal Kunz wird ihm zur Seite stehen, die Treffen und Sitzungen in seiner Abwesenheit leiten und alle Aufgaben übernehmen, die Maximilian ihr anvertraut.

– Sekretär: Tom Rauber, langjähriges Mitglied, wird für das Führen sämtlicher Clubunterlagen verantwortlich sein und die Vorstands- und Clubtreffen in Protokollen festhalten.

– Schatzmeister: Marius Siefert wird die eingenommenen und ausgegebenen Clubgelder verwalten und für die finanzielle Stabilität unseres Clubs sorgen.

– Clubmeisterin: Michelle Deniz, unsere bisherige Webmasterin, wird den Überblick über die Anwesenheit in den Meetings behalten, den Kalender verwalten und dem Vorstand bei organisatorischen Dingen helfen.

– Webmaster: Jakob Janisch übernimmt die Pflege der Webseite, unserer Social-Media-Kanäle und der internen Datenbank.

– Pastpräsident: Simon Unik, unser bisheriger Präsident, wird uns weiterhin mit seiner Erfahrung zur Seite stehen.

Bedauerlicherweise konnten Michelle und Tom nicht an der Feier teilnehmen, sie freuen sich jedoch schon darauf, ihre neuen Aufgaben anzugehen.

Für uns im Rotaract Club Kaiserslautern steht das gemeinschaftliche Engagement im Vordergrund. Mit diesem starken Team sehen wir dem kommenden Jahr und den Herausforderungen, die es mit sich bringt, mit Vorfreude entgegen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam zu lernen, zu helfen und zu feiern.