Sommerball 2023

Es ist Sommerzeit und das bedeutet: Es ist Zeit für den Sommerball der RPTU Kaiserslautern in der Fruchthalle!

Wir haben mit einigen Clubmitgliedern den Ball besucht und von Anfang an war die Stimmung elektrisierend. Die Musik, die aus den Lautsprechern schallte, brachte jeden zum Tanzen und die festlich geschmückte Location bot den perfekten Rahmen für eine unvergessliche Nacht.Ein besonderes Highlight des Abends war die Live-Band, die mit ihren mitreißenden Melodien und energiegeladenen Performances die Tanzfläche zum Beben brachte. Es war ein Genuss, zu sehen, wie sich alle – von den Erstsemestern bis zu den Doktoranden – auf der Tanzfläche vergnügten.Aber was diesen Abend wirklich besonders machte, war die Gemeinschaft. Es war eine Freude zu sehen, wie Studierende, Dozenten und die Stadtspitze zusammenkamen, um zu feiern und eine gute Zeit zu haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommerball und hoffen, viele von euch dort zu treffen.