#MitgliederMittwoch

Heute ist wieder Mittwoch! Deshalb wollen wir euch heute Sebastian vorstellen.

Ich bin Sebastian Harttig, 31 Jahre alt und seit 2016 Rotaracter. Letztes Jahr hatte ich nach einiger Erfahrung im Vorstand die Ehre, Präsident zu sein.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir als Ingenieur mit der Planung von Intralogistikanlagen in ganz Europa. Schon seit meinem Wirtschaftsingenieurs-Studium an der TU Kaiserslautern wollte ich riesige Maschinen bauen und habe mir den Traum erfüllt.

Bei Rotaract und Rotary kann ich im Kreis von Freunden und tollen Menschen dabei mithelfen, die Welt für Alle ein kleines bisschen besser zu machen. Engagement für unsere Gemeinschaft und Umwelt ist für mich unglaublich erfüllend und verbindet Rotaracter und Rotarier auf der ganzen Welt.

Meine verbleibende freie Zeit verbringe ich gerne mit Freunden aber auch allein mit Büchern, Filmen und Spielen.

Ihr wollt uns genauer kennenlernen? Dann kommt doch einfach zu unserem nächsten Meeting vorbei!