#MitgliederMittwoch

Mit einem Tag Verspätung (ein Tut mir leid 😅 von unserer Webmasterin) wollen wir euch heute unseren Präsidenten vorstellen:

Ich bin Laurenz Göttel und seit 2018 im Rotaract Club Kaiserslautern. Als Präsident organisiere und moderiere ich die Meetings und kümmere mich um die Anliegen des Clubs.

Aktuell studiere ich Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation im Masterstudium an der TU Kaiserslautern und bin außerdem als Hiwi am Lehrstuhl für Sustainability Management als auch gelegentlich als Nachhilfslehrer tätig.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, lese ein gutes Buch auf dem Balkon oder genieße das ein oder andere kühle Bier auf dem Campus.

Durch Rotaract durfte ich schon viele tolle Leute kennerlernen und interessante Events besuchen. Ebenfalls ist man durch die ortsnahen Sozial Aktionen immer hautnah dabei. Ihr wollt uns besser kennenlernen? Dann komm doch gerne zu unserem nächsten Meeting vorbei.