Wir treffen uns weiterhin online!

Um uns trotz dieser besonderen Zeit weiterhin zu treffen, finden unsere Meetings weiterhin online statt. Dabei sind unsere Meetings so Ernst geblieben wie sie auch zuvor waren. 

Wir haben schon einige Projekte für dieses Jahr geplant und arbeiten im Hintergrund zurzeit kräftig an einem Projekt. Wir freuen uns deswegen, bald euch berichten zu können, was wir in der letzten Zeit gemacht haben und was in der Zukunft auf euch zukommen wird. Lasst euch überraschen!

Ihr habt Interesse uns kennen zu lernen? Dann kommt heute gerne um 18:15 Uhr zu unserem Meeting. Dafür schreibt ihr uns vor dem Meeting gerne einfach eine Nachricht auf Facebook oder Instagram oder schreibt uns eine E-Mail.
Dann können wir euch gerne die Zugangsdaten zukommen lassen. Wir freuen uns über jeden Gast!