Unser aktives Wochenende

Letztes Wochenende waren wir sehr aktiv!

Am Freitag, während unserem Pastie-Treffen, war Alex auf dem Betze beim Präsidentendinner vom Distrikt. Die Bilder sehen einfach Top aus!

Am Samstag früh haben wir bei der Rotary Distriktkonferenz geholfen und dann auch dran teilgenommen. Dieses Jahr war diese sogar hier bei uns im Pfalztheater! Es war sehr schön! Unteranderem haben wir erneut einen unserer Pastis getroffen, da Daniel Schmid einen Vortrag hielt!
Außerdem waren wir ab 8 Uhr im Globus mit dem Leo Club Kaiserslautern und haben zusammen eine Kauf-ein-Teil-mehr-Aktion für die Tafel veranstaltet. Zusammen haben wir den Tag gesammelt was ging. Wir bedanken uns herzlich für all die Spenden!

Ab 13 Uhr war dann an der TU Kaiserslautern die BETs (Board Elect Training Seminar). Hier lernen Teilnehmer, was der RDK ist, wie Rotaract aufgebaut ist und einiges über die Struktur und Organisierung eines Rotaract Clubs! Als Vorstand wurden wir top vorbereitet. Vielen Dank für die Organisation an das Distriktteam!

Wir hoffen auf genau so ein ereignesreiches Jahr wie am letzten Wochenende! Auf das neue rotar(act)ische Jahr 2019/2020.