Weihnachtsfeier des Lichtblick 2000 e.V.

Samstag nach unserer Kauf-Eins-Mehr-Aktion für die Glockenstubb ging es direkt weiter zur Weihnachtsfeier des Lichtblick 2000 e.V. ins Licht Luft. Nach dem leckeren Essen und sehr bewegenden musikalischen Beiträgen gab es die Beschehrung für die Kinder des Vereins. Unser Vizepräsident Sebastian hatte dann als Weihnachtsmann verkleidet auch ein Geschenk für den ganzen Verein dabei. Die 1.400 €, die wir vorletzte Woche im WASGAU AG Markt hier in Kaiserslautern sammeln konnten, waren eine echte Überraschung für den Vorstand und die Kids haben sich ebenfalls riesig gefreut.
An diesem Abend konnten wir hautnah die Herzlichkeit und auch die Notwendigkeit ihrer Arbeit sehen. Wir freuen uns, den Lichtblick 2000 e.V. schon so lange unterstützen zu können und sind stolz auf diese Partnerschaft und unsere Freunde dort.